Darky

Darky IWA 2017Hallo. Ich bin Martin. Der Macher von DYOG, Ausrüstungsfetischist, Tactical Lifestyler, Outdoor-Enthusiast, Hobby-Foto- & Videograf und Kaffeetrinker – nur um einige zu nennen. Seit 2004 interessiere ich mich für militärische und taktische Ausrüstung und Bekleidung, Themen rund um Outdoor, Bushcraft und Survival. Hieraus kristallisieren sich weitere Themen wie EDC – EveryDay Carry und ab und zu auch Spuren des „Vorbereitet-Sein“.

In der Vergangenheit verfeinerte ich das Ganze als Soldat und noch während einer intensiven Zeit des „Dinge tuns“, fing ich an mich mit der Ausrüstungsherstellung auseinanderzusetzen. Nach einiger Zeit im Prototypenbau gründete ich schließlich das dazugehörige Gewerbe. Seit 2014 bin ich selbstständig in der Ausrüstungskonzeption und –herstellung tätig.

“Design your life tactically.”

Weitere Interessen außerhalb der ganzen Ausrüstung finden sich in Themen wie die Aquaristik, kontinuierliche Fitness und Leistungssteigerung, das Verbessern meiner näherischen Fähigkeiten und das Genießen des Lebens, wieder.

Die verschiedenen Auftritte im Internet und vor allem in den sozialen Medien dienen mir als Plattform um zu zeigen was ich zeigen kann. Dadurch kann ich mein Wissen an themeninteressierte Menschen weitervermitteln und provoziere damit auch gerne neue Denkanstöße.

Darky/DYOG Patch “D+Pfeil”

Ihr wollt auch einen Patch?
Meinen Patch gibt es hier: www.dyog.de/derpatch/

Webseiten:

Soziale Medien: