Darky

Darky IWA 2017Hallo. Ich bin der Mann hinter Darkys Galerie und der Macher von DYOG.de. Mein Name ist Martin. Seit Anfang 2004 interessiere ich mich für militärische und taktische Ausrüstung und Bekleidung, Militär, Outdoor, Taktik, Survival und Bushcraft, Fotografie, Videografie sowie die Bild- und Videobearbeitung.

Der Jagdinstinkt eines Männchens ist stets genetisch verankert. Wer dieser Fähigkeit nacheifert und sich genau dieser Entwicklung hingibt, kommt womöglich in einem solchen Leben an, in dem ich mich heute befinde. Ich beschreibe es als “taktisches Leben”.

Ich verfeinere das Ganze mit dem großen Bereich Outdoor, führte dies in der Vergangenheit weiter als Soldat und lebe das Ganze aktuell im Bereich Militärsimulation, der Reserve, der Ausrüstungskonzeption und -herstellung, aus.

“Design your life tactically.”

Dieses durchwachsene und modulare Gesamtpaket unterstützt mich in meinen Unternehmungen und bei der Entwicklung von Ausrüstungsgegenständen.

Da ich schon immer gerne mit viel Hingabe, Konzentration und Geduld gebastelt und gefriemelt habe und früh mit dem Thema Nähen in Kontakt kam, fing ich im September 2012 an, mich intensiv mit der Ausrüstungsherstellung auseinanderzusetzen. Unter meinem Label DYOG.de entwickle und produziere ich seit 2014 Ausrüstung gewerblich.

Weitere Interessen außerhalb der ganzen Ausrüstung finden sich in Themen wie die Aquaristik, kontinuierliche Fitness und Leistungssteigerung, das Verbessern meiner näherischen Fähigkeiten und das Genießen des Lebens, wieder.

Die verschiedenen Auftritte im Social Media dienen mir als Plattform um zu zeigen was ich zeigen kann. Dadurch kann ich mein Wissen an themeninteressierte Menschen weitervermitteln und provoziere damit auch gerne neue Denkanstöße.

Social Media: