Jetzt wird gefüttert

Hallo und willkommen beim ersten Feed-Beitrag.

Es gibt nun wieder eine News-Seite. Seit Langem. In den Anfangsjahren von Darkys Galerie gab es bereits eine News-Seite. Irgendwann mal abgeschafft und jetzt wieder als Feed eingebettet.

Der Grund ist einfach. Das Internet strotzt nur so vor sozialen Medien. Darkys Galerie und DYOG.de ist seit Jahren auf Facebook, Instagram und YouTube vertreten. Seit Jahren gibt es keine News-Seite auf Darkys Galerie. Interessenten und Kunden die nicht auf entsprechenden Plattformen unterwegs sind, können Darkys Galerie nur als klassische Informationsseite nutzen und sind quasi ausgeschlossen von Neuigkeiten. Das soll so in Zukunft nicht sein!

Ihr erreicht den Feed in dem ihr Darkys Galerie besucht und oben in der Navigation auf Feed drückt. Die Internetadresse zum Feed lautet: www.darkys-galerie.de/feedme

Was wird hier gepostet?

Kurz: Alles.

Lang: Im Feed werden alle Neuigkeiten rund um Darkys Galerie, Darky, DYOG.de, alles was damit zusammenhängt, neue YouTube-Videos, Military, Outdoor, Tactical und der ganze Warrior Stuff gepostet. Der Feed kann ebenfalls als Blog genutzt werden.

Da wir ja schon dabei sind. Oben erwähnte ich soziale Medien.

Hier könnt ihr Darkys Galerie + DYOG.de außerdem finden:

Bei Anregungen, Fragen, Sorgen, Nöte, Anträge und Sonstige könnt ihr euch an die Kontakt-E-Mail-Adressen im Impressum wenden.

Freundliche Grüße
Martin Schulz